Ihr Profil
- Technisches Verständnis im Bereich „Smart Home“ und Sicherheitstechnik (Leidenschaft für „Technik“)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Charmanter und freundlicher Umgang mit Kunden
- Erfahrung im Verkauf
- Führerschein der Klasse B
- Offen für weitere Aufgaben (Es werden täglich auch Arbeiten „hinter den Kulissen“ anfallen -> wie z.B. Bearbeitung von Retouren)
Job Beschreibung
Wir bieten Ihnen einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz.
Nach einer ausführlichen Einarbeitung sind Sie verantwortlich für unseren E-Mail und Telefon Support / Kundenanfragen etc.
Sie werden täglich unseren Kunden bei aufkommenden Fragen unterstützen. Des Weiteren gehören zu Ihren täglichen Aufgaben die selbständige Bearbeitung von Retouren.
Wir bieten
- einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz in klimatisierten Räumen
- eine leistungsgerechte Vergütung
- gute Entwicklungsmöglichkeiten
- eine freundliche und familiäre Atmosphäre
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Stelle in Vollzeit oder Teilzeit
- Gleitzeit nach Vereinbarung
Interessiert?
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnisse an info@safe2home.de
Ansprechpartner für erste Rückfragen:
Janine Müller, Tel.: 06732-277690