Karriere

Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in im Bereich „Technischer Vertrieb“ (Sicherheitstechnik und Smart Home) (m/w/d)

Sind Sie bereits seit vielen Jahren in der Branche aktiv und erfolgreich tätig?
Dann bereichern Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how, Ihrer Erfahrung und Ihren Kontakten.

Ihre Aufgaben:

  • Neukundenakquise (tägliche Kontaktaufnahme mit potenziellen neuen Kunden/ Händlern)
  • Neukunden- und Händlerbetreuung
  • Schulungen von Neukunden und Händlern
  • Regelmäßige Planung und Durchführung von Werbeaktionen
  • Professioneller Kundenkontakt und Verkauf unserer Produkte
  • Bearbeitung von Supportanfragen
  • Retourenbearbeitung

Ihr Profil:

  • Langjährige Berufserfahrung und Kontakte in dieser Branche
  • Technisches Verständnis im Bereich „Smart Home“ und Sicherheitstechnik (Leidenschaft für „Technik“)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Aufgeschlossener und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Führerschein der Klasse B
  • Offen für weitere Aufgaben (Es werden täglich auch Arbeiten „hinter den Kulissen“ anfallen -> wie z.B. im Bereich Support und Retourenabwicklung)

 Wir bieten

  • einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz in klimatisierten Räumen
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten
  •  eine freundliche und familiäre Atmosphäre
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Interessiert?

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnisse an info@safe2home.de

Ansprechpartner für erste Rückfragen:

Janine Müller, Tel.: 06732-277690

 

 

 

 

 

Wir suchen einen technischen Support Mitarbeiter Teilzeit (m/w/d)

Ihr Profil

  • Technisches Verständnis im Bereich „Smart Home“ und Sicherheitstechnik (Leidenschaft für „Technik“)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Charmanter und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Erfahrung im Verkauf
  • Führerschein der Klasse B
  • Offen für weitere Aufgaben (Es werden täglich auch Arbeiten „hinter den Kulissen“ anfallen -> wie z.B. Bearbeitung von Retouren)

Job Beschreibung

Wir bieten Ihnen einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz.

Nach einer ausführlichen Einarbeitung sind Sie verantwortlich für unseren E-Mail und Telefon Support / Kundenanfragen etc.

Sie werden täglich unseren Kunden bei aufkommenden Fragen unterstützen. Des Weiteren gehören zu Ihren täglichen Aufgaben die selbständige Bearbeitung von Retouren.

 Wir bieten

  • einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz in klimatisierten Räumen
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten
  •  eine freundliche und familiäre Atmosphäre
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Stelle in Teilzeit mit Erweiterungsmöglichkeit
  • Gleitzeit nach Vereinbarung

Interessiert?

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnisse an info@safe2home.de

Ansprechpartner für erste Rückfragen:

Janine Müller, Tel.: 06732-277690