Karriere
Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in im Bereich „Technischer Vertrieb“ (Sicherheitstechnik und Smart Home) (m/w/d)
Sind Sie bereits seit vielen Jahren in der Branche aktiv und erfolgreich tätig?
Dann bereichern Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how, Ihrer Erfahrung und Ihren Kontakten.
Ihre Aufgaben:
- Neukundenakquise (tägliche Kontaktaufnahme mit potenziellen neuen Kunden/ Händlern)
- Neukunden- und Händlerbetreuung
- Schulungen von Neukunden und Händlern
- Regelmäßige Planung und Durchführung von Werbeaktionen
- Professioneller Kundenkontakt und Verkauf unserer Produkte
- Bearbeitung von Supportanfragen
- Retourenbearbeitung
Ihr Profil:
- Langjährige Berufserfahrung und Kontakte in dieser Branche
- Technisches Verständnis im Bereich „Smart Home“ und Sicherheitstechnik (Leidenschaft für „Technik“)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
- fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Aufgeschlossener und freundlicher Umgang mit Kunden
- Führerschein der Klasse B
- Offen für weitere Aufgaben (Es werden täglich auch Arbeiten „hinter den Kulissen“ anfallen -> wie z.B. im Bereich Support und Retourenabwicklung)
Wir bieten
- einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz in klimatisierten Räumen
- eine leistungsgerechte Vergütung
- gute Entwicklungsmöglichkeiten
- eine freundliche und familiäre Atmosphäre
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Interessiert?
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnisse an info@safe2home.de
Ansprechpartner für erste Rückfragen:
Janine Müller, Tel.: 06732-277690
Wir suchen einen Marketing Mitarbeiter (Mediendesign / Webdesign) (m/w/d)
Sind Sie bereits seit vielen Jahren in der Branche aktiv und erfolgreich tätig?
Dann bereichern Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how, Ihrer Erfahrung und Ihren Kontakten.
Ihre Aufgaben:
- Neukundenakquise (tägliche Kontaktaufnahme mit potenziellen neuen Kunden/ Händlern)
- Neukunden- und Händlerbetreuung
- Schulungen von Neukunden und Händlern
- Regelmäßige Planung und Durchführung von Werbeaktionen
- Professioneller Kundenkontakt und Verkauf unserer Produkte
- Bearbeitung von Supportanfragen
- Retourenbearbeitung
Ihr Profil:
- Langjährige Berufserfahrung und Kontakte in dieser Branche
- Technisches Verständnis im Bereich „Smart Home“ und Sicherheitstechnik (Leidenschaft für „Technik“)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
- fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Aufgeschlossener und freundlicher Umgang mit Kunden
- Führerschein der Klasse B
- Offen für weitere Aufgaben (Es werden täglich auch Arbeiten „hinter den Kulissen“ anfallen -> wie z.B. im Bereich Support und Retourenabwicklung)
Wir bieten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Mediengestaltung
- erweiterte Kenntnisse im Bereich SEO / Online Marketing (Google, Facebook, Instagram…)
- erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
- erweiterte Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, WooCommerce, JTL Shop
- selbstständiges und organisiertes Arbeiten
Interessiert?
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnisse an info@safe2home.de
Ansprechpartner für erste Rückfragen:
Janine Müller, Tel.: 06732-277690
Wir bieten
einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz in klimatisierten Räumen eine leistungsgerechte Vergütung gute Entwicklungsmöglichkeiten eine freundliche und familiäre Atmosphäre ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Stelle in Vollzeit oder Teilzeit Gleitzeit nach VereinbarungJob Beschreibung
Erstellung von Werbetexten und Grafiken (Flyer, Broschüren, Anzeigen, Werbebanner etc.) Gestaltung und Umsetzung von Marketingaktionen analog und digital Erstellung und Pflege von Unternehmens- und Produktpräsentationen Betreuung der Homepage und des Onlineshops (WooCommerce oder JTL Shop) Pflege und Ausbau der Social-Media-Kanäle Erstellung von Bedienungsanleitungen unserer Safe2Home ProdukteWir suchen einen Auszubildenden - Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce (m/w/d)
Sind Sie bereits seit vielen Jahren in der Branche aktiv und erfolgreich tätig?
Dann bereichern Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how, Ihrer Erfahrung und Ihren Kontakten.
Der Ausbildungsberuf:
Die Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce gehört wohl zu einem der vielfältigsten Berufe des kaufmännischen Bereichs. So gehört zu Ihren Aufgaben nicht nur die Erstellung und Verwaltung des Onlineshops, sondern auch Webanalysen, Programmierung und selbstverständlich auch das Finanzwesen. Wenn neue Produkte online gehen sollen, sind Sie dafür zuständig, dass die Produktdaten passend eingegeben sind, ein ansprechendes Produktbild hochgeladen ist und die richtigen Bezahlmethoden angegeben sind.
Ausbildungsschwerpunkte:
- Produktdaten beschaffen, Produkte online stellen und in Kategorien einsortieren
- Online Marketing Tools kennenlernen und einsetzen
- Verwalten der Produktdaten für Onlineshops
- Betreuung von Onlineverkaufskanälen
- Amazon/ eBay Artikellistungen
- Webanalysen durchführen und Lösungen ableiten
- Kundenberatung und -betreuung
- Marketing-Maßnahmen entwickeln
- Marketing und Werbemaßnahmen durchführen
- Social Media, Suchmaschinenoptimierung
Ihr Profil / Voraussetzungen und Anforderungen:
- Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife
- Erfahrung im Bereich Webshops und Homepages gestalten / aufbauen
- WordPress, Woocommerce etc. sollten keine Fremdwörter sein
- Fortgeschrittenes Wissen im Bereich IT etc.
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen, IT und Marketing
- Offenheit, Gewissenhaftigkeit
- Teamfähigkeit, Höflichkeit, Kontaktfähigkeit
- Leistungs- und Lernbereitschaft sowie Ausdauer und Kreativität
Vorteile in der Ausbildung:
- Hohe Übernahmechancen aufgrund unseres Wachstums
- Tiefe Einblicke in die Themen Amazon Marketing, Webshop Optimierung
- Einarbeitung zeitweise auch mit dem Geschäftsführer
- Kunden- und Lieferantenbesuche
- Tägliche Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
Standort: 55286 Wörrstadt
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche (Mo.- Fr.)
Wir suchen einen technischen Support Mitarbeiter Teilzeit (m/w/d)
Ihr Profil
- Technisches Verständnis im Bereich „Smart Home“ und Sicherheitstechnik (Leidenschaft für „Technik“)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Charmanter und freundlicher Umgang mit Kunden
- Erfahrung im Verkauf
- Führerschein der Klasse B
- Offen für weitere Aufgaben (Es werden täglich auch Arbeiten „hinter den Kulissen“ anfallen -> wie z.B. Bearbeitung von Retouren)
Job Beschreibung
Wir bieten Ihnen einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz.
Nach einer ausführlichen Einarbeitung sind Sie verantwortlich für unseren E-Mail und Telefon Support / Kundenanfragen etc.
Sie werden täglich unseren Kunden bei aufkommenden Fragen unterstützen. Des Weiteren gehören zu Ihren täglichen Aufgaben die selbständige Bearbeitung von Retouren.
Wir bieten
- einen modernen, dynamischen Arbeitsplatz in klimatisierten Räumen
- eine leistungsgerechte Vergütung
- gute Entwicklungsmöglichkeiten
- eine freundliche und familiäre Atmosphäre
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Stelle in Teilzeit mit Erweiterungsmöglichkeit
- Gleitzeit nach Vereinbarung
Interessiert?
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnisse an info@safe2home.de
Ansprechpartner für erste Rückfragen:
Janine Müller, Tel.: 06732-277690